Saisonabschlussfeier

#1 von katsche71 , 22.04.2012 12:27

Hallo Helden der 3.ten !!!!!!

Unsre diesjährige Abschlussfeier findet am 19.05.2012 nach unrem letzten erfolgreichem Spiel gegen Ottoman statt.
Steigen wird die Party im Garten von Dirk Hrepich, wo wier uns nach dem Spiel einfinden werden.
Gefeiert wird wie bei uns üblich mit unseren beseren Hälften und unseren wohlgesonnenen Zuschauern.
Zum organisatorischen, wier werden uns Freitags um 17.00 Uhr beim Dirk am Garten treffen wo eine Gruppe aufbaut und die andere Gruppe die Getränke besorgt.
Wie ich unre Mannschaft ja kenne werden wohl wieder alle helfen wer wiedererwartent nicht kann der ist auf jedenfall Sonntags 15.00 Uhr wie die Anderen auch beim Aufräumen dabei , Meldung wer nicht helfen kann.
Damit wier nicht verhungern besorgt Dirk ein Schweinchen . Salate,Tzatziki und Brot machen wier in Eigenrechi ,wer also keinen Salat machen kann der fragt am besten seine Frau, auch hier bitte ich um Rückmeldung.

Und jetzt zu einer Sache die wier leider zu lange schleifen haben lassen .
Hiermit laden wier die 3.te als kleines Dankeschön alle Spieler,Betreuer und Trainerfrauen der letzten und der diesjährigen Saison am Freitag den 18.05.2012 um 20.00 Uhr zu einem Essen in der Pfeffermühle ein.
Bitte gebt euren Männern bis zum Spiel gegen die 2.te bescheid ob ihr dabei seid.

Jetzt noch eine Sache zum Sportlichen , damit wier an unsrem Spielfreien Wochenende nicht einrosten findet am Freitag um 19.00 Uhr ein Konditionstraining statt.
Bitte auch alle anderen die aus irgendeinem Grund nicht trainiren können vorbeikommen.

Euer Aushilfsorganisator
Marco

Ps. Alle Rechtschreibefehler die Ihr findet dürft ihr behalten.


katsche71  
katsche71
Beiträge: 15
Registriert am: 16.05.2011

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 | Top

RE: Saisonabschlussfeier

#2 von hansi m , 23.04.2012 08:44

Spieler, Betreuer und alle die uns unterstützen!
Es freut mich sehr das es in der Mannschaft solche Leute wie Dirk. Marco und Reimund gibt die sich wenn Arbeit anliegt sich nicht auf andere verlassen sondern anpacken. Meine Frau hat sich sehr über die Einladung zum Essen gefreut und Sie hofft das viele Damen unserer Mannschaft, Betreuer und Trainer,sind ja inzwischen zwei der laufenden Saison sich am 18.05 2012 zum gemüdlichen Abend in der Pfeffermühle einfinden. Ich für meinen Teil bin jederzeit bereit den Organisatoren bei ihrem Bemühen uns allen einen schönen Saisonabschluss zubereiten zu Helfen.
Ps. Stefan Reusch hat mich angesprochen unser Spiel gegen unsere Freunde der 2. Mannschaft ebenfalls in Rheinwied-Stadion auszutragen. Im Anschluss an die Partie möchten wir dann alle mit unseren Fans zusammen den Abend gemütlich bei einem Bierchen ausklingen lassen. Damit es nicht wieder zu Diskusionen kommt bitte ich um euer Verständnis der Bitte nachzukommen weil einfach im Rheinwied-Stadion die Gegebenheiten ( Toiletten ect.) besser sind.
mit sportlichem gruss
Hansi

hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#3 von AKO , 23.04.2012 10:34

Hallo zusammen,

nach dem grandiosen Sieg am Wochenende wird wohl niemand mehr den Spielort in Frage stellen.

Kurz als Ausblick: Beim Spiel gegen die Zweite am 04.05.2012 sowei beim Spiel gegen Rodenbach am
13.05.2012 bin ich dabei.
Beim letzten Spiel gegen Ottoman und damit auch bei der Saison-Abschlussfeier am 19.05.2012
kann ich leider nicht dabei sein, da ich das ganze Wochenende unterwegs bin. Sorry.

Ich bin aber gerne bereit, Euch meine Abwesenheit mit zwei "gespendeten" Kisten Bier zu versüßen.

VG
Arnd

AKO  
AKO
Admin
Beiträge: 81
Registriert am: 20.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#4 von Laufwunder , 23.04.2012 10:49

Spende ?
2 Rähmchen?
Wir verzeihen dir Arnd!!!!!!!



So Männer,
ich war heute morgen schon mal 10 Kiste Bier( mehr durfte man nicht) im Trinkgut einkaufen.
Aber das ist das Problem nicht,dann fahre ich halt heute Abend nochmal und hole 10 Kisten.
Bei dem Angebot gibt es Holzkohle gratis dabei.
Kommt uns natürlich gelegen (wegen der Abschlussfeier),aber das wären dann insgesamt 20,5 kg!!!!!
Oder feiern wir gleichzeitig Sankt Martin?

Gruß Reimund

Laufwunder  
Laufwunder
Beiträge: 142
Registriert am: 20.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#5 von Geißbock , 24.04.2012 21:06

spieltag gegen die zweite also freitag bleibt bestehen?????

Geißbock  
Geißbock
Beiträge: 108
Registriert am: 19.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#6 von hansi m , 25.04.2012 07:28

Ja Andy. Ist als Spieltag: Freitag den 4.5.12. um 19 Uhr so angegeben. Rechne stark mit deinem Einsatz.
Gruss Hansi


hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

RE: Saisonabschlussfeier

#7 von Dödl Blödl , 25.04.2012 09:36

Hi zusammen,

nachdem ihr so überragend gewonnen habt, bin ich auch beim Spiel gegen die Zweite nicht da ;-)
Der Saisonabschlußfeier kann ich erst später beiwohnen, da ich an diesem Wochenende umziehe, bzw. Möbel verschrotte (so zumindest der Plan).
Meine Frau wird am 18.5. nicht mitkommen, da sie bereits ab dem 02.05. im schönen Eichstätt wohnt.
So, ich hoffe ich habe nix vergessen.

Grüßchen

Ombre

Dödl Blödl  
Dödl Blödl
Beiträge: 62
Registriert am: 07.05.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#8 von linkesOSG , 25.04.2012 09:53

"Morche",

aufgrund meiner beruflichen Situation, kann ich aktuell noch keine verbindliche Aussage treffen, außer dass ich Stand heute, beim Spiel gegen die zweite Mannschaft dabei sein kann.

Alles weitere sollte sich die nächsten Tage klären.

Gruß,
Der Bewegungslegastheniker ;)

linkesOSG  
linkesOSG
Beiträge: 121
Registriert am: 20.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#9 von Geißbock , 25.04.2012 19:28

hallo hansi
ich sagte dir ja schon das ich
freitags mit der firma auf
betriebsausflug bin.
daher die frage zum spieltag.
samstags waere ich wieder zurueck gewesen
schade!

Geißbock  
Geißbock
Beiträge: 108
Registriert am: 19.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#10 von frabo ( gelöscht ) , 26.04.2012 09:08

Guten Täsch,

Morgen Training kann ich nicht.
Gegen die zweite kann ich, muss aber nicht unbedingt spielen falls genug Leute.
Am 18.05. Aubauen und am 19.05. Trinken kann ich auch.

Gruß,
Frank Bode

frabo

RE: Saisonabschlussfeier

#11 von Dödl Blödl , 26.04.2012 09:35

Morgen Training bin ich im Übrigen auch nicht da!

Dödl Blödl  
Dödl Blödl
Beiträge: 62
Registriert am: 07.05.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#12 von linkesOSG , 27.04.2012 11:43

Ich stehe heute ebenso nicht zur Verfügung, da meine Frau Geburtstag hat.

Gruß,
Ebi

linkesOSG  
linkesOSG
Beiträge: 121
Registriert am: 20.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#13 von Stefan R. , 27.04.2012 19:57

Hallo,

am Sonntag spielt die zwote um 12 Uhr im Rhein Wied Stadion. Für Essen und Trinken wurde gesorgt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

LG

Trainer II Mannschaft

 
Stefan R.
Beiträge: 88
Registriert am: 19.04.2011


RE: Saisonabschlussfeier

#14 von frabo ( gelöscht ) , 14.05.2012 09:08

Guten Täsch,

nochmal für die, dies nicht mitbekommen haben.
Wir treffen uns am Freitag um 18.00 UHR!!!! zur Vorbereitung auf die Abschlussfeier, bei Dirk im Garten.
Bitte um kurze Info wer kommt, müssen ja keine 20 Mann sein.
Also ich bin da.

Gruß
Frank Bode

frabo

RE: Saisonabschlussfeier

#15 von Laufwunder , 14.05.2012 10:24

Morgen Männer !
Ich werde die Pappteller,Besteck und Becher besorgen.
Die Getränke für die Frauen werden Bärbel und Sabine organisieren.
Desweiteren müsste einer von euch sich mit Marco und Lehm in Verbindung setzen,da sie das Bier haben,und ich weis das der Lehm am Freitag nicht beim Aufbau dabei sein kann.
Ich selber kann am Freitag auch nicht,da ich arbeiten muss.

Gruß Elfmeter-Killer

Laufwunder  
Laufwunder
Beiträge: 142
Registriert am: 20.04.2011


   

**
Saisonfinale "Dahoam"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz