Saisonfinale "Dahoam"

#1 von hansi m , 16.05.2012 09:45

Spieler,Gönner und Fans der 3.Mannschaft!!!
Am Samstag den 19.5.2012 endet für uns die Saison 2011/2012 mit dem Heimspiel gegen den FC Ottoman.Der Gegner stimmte freundlicherweise einer Spielverlegung auf Samstag zu. Die Partie findet um 15.30 Uhr auf dem Jahnplatz statt. Treffpunkt der Spieler bitte 1 Stunde früher im Raiffeisenstadion. Ein letztesmal bitte ich um Rückmeldung der Spieler zwecks Aufstellung.
Da unsere Fussballgötter noch einmal zur besten Bundesligazeit ihren Fans ein wahres Feuerwerk an Ballkunst präsentieren möchten, hoffen wir auf viele Zuschauer.
Im Anschluss möchte die Mannschaft mit ihren treuen Fans ein paar gemütliche Stunden im Garten ( nähe Sonnenlandschule) von Dirk Herpich verbringen.Wir werden dann alle zusammen im TV uns das Finale " Dahoam" ansehen, denn nicht nur wir sondern auch der FC. Bayern ist ja noch im Einsatz.Ich bin neugierig wer an diesem Abend dann das bessere " Feierbiest " ist.
Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nach unserer letzten Partie zurück ziehe noch ein paar Dankesworte.
1. Danke an all unsere treuen Fans die uns immer unterstützten bei jeden Wetter Zuhause und Auswärts
2.Danke an das Betreuerteam ( Bärbel, Reimund und Helmut)
3. Danke an die treuen Helfer beim Verkauf der Getränke, die sich bei jedem Wetter um das Wohl der Zuschauer kümmerten.
4. Danke an meine Mannschaft von der Nummer 1 bis zur 23 eine super Truppe
Und zum Schluss ganz besonderen Dank an die Handvoll Spieler die sich nicht zuschade waren alle anfallenden Arbeiten ohne murren auszuführen.
mit sportlichem gruss Hansi
PS: Ich wünsche allen VFL" ern einen schönen Vatertag

hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011


RE: Saisonfinale "Dahoam"

#2 von Geißbock , 16.05.2012 21:49

bin da

Geißbock  
Geißbock
Beiträge: 108
Registriert am: 19.04.2011


RE: Saisonfinale "Dahoam"

#3 von MScheer , 16.05.2012 23:46

Bin diesmal auch wieder dabei.

MScheer  
MScheer
Beiträge: 17
Registriert am: 20.04.2011


RE: Saisonfinale "Dahoam"

#4 von Grüni , 17.05.2012 07:14

Ich weiss ja nicht warum ( ich lach mich tot ) aber ich werde wohl nicht mitspielen können. Werde aber selbstverständlich die Mannschaft unterstützen.


Grüni  
Grüni
Beiträge: 48
Registriert am: 19.04.2011


   

**
Planung Saison 2012/13

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz