Wichtige Info !!!!!!

#1 von hansi m , 25.02.2012 10:08

Leider ist gestern Abend unser Trainer Michael Lehmann aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetretten. Auf Wunsch der anwesenden Spieler werde ich bis Ende der Saison die Mannschaft übernehmen.
Ich möchte die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen um Michael für sein Angagement rund um die 3. Mannschaft zu danken und in seinem Sinne die Saison zu beenden.
Ich hoffe das mir die Mannschaft dabei den Rücken stärkt und mir so das Amt erleichtert.
Für evt. Rücksprachen bin ich unter folgenden Telefonnr. zu erreichen: 02631/31590 und 0151/44513306
Nochmals alles Gute Michael und viel Glück bei deinen Plänen.
mit sportlichem Gruss
Hansi Manger

hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011


RE: Wichtige Info !!!!!!

#2 von Lehm , 03.03.2012 09:32

Hallo zusammen !!! Ich wollte mal ein Riesen großes DANKE für die letzten 3 tollen ( dollen ) Jahre loswerden .Das mit uns das muß mann schon mal erlebt haben (sonst hat mann nicht gelebt). Die vielen bedröppelten Gesichter unserer doch sehr jungeg Gegner in letzter Zeit waren doch immer wieder ein Spaß . Von hier noch einmal ein Danke an Alle die dazu beigetragen haben . Ein Dank auch an Hansi für die guten Wünsche,und dafür das er sich bereit erklärt hat die "JUNGS" bis saisonende zu übernehmen.Wäre schade wenn dieser Haufen auseinander fallen würde Was mich betrifft :Ich bin ja nicht aus der Welt,wenn die Zeit es zulässt bin ich gerne dazu bereit auszuhelfen (Ob das ne Hilfe ist naja ) .Wünsche euch weiterhin viel Glück in der Saison ( wir werdens brauchen ). Bis denn Lehm . PS HHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE Arnd,Ebi,frank. Muß meinen Namen ändern :Lehm Tr 3. Mannschaft stimmt ja nicht mehr.Und jetzt kommt mir nicht damit :Das ist doch einfach lllllloooooollllll

Lehm  
Lehm
Beiträge: 66
Registriert am: 20.04.2011


RE: Wichtige Info !!!!!!

#3 von linkesOSG , 05.03.2012 08:54

Zitat von Lehm TR 3.Mannschaft


PS HHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE Arnd,Ebi,frank. Muß meinen Namen ändern :Lehm Tr 3. Mannschaft stimmt ja nicht mehr.Und jetzt kommt mir nicht damit :Das ist doch einfach lllllloooooollllll




Mit dem Namen ist es wie mit einem "Brandmal" ..... es bleibt für die Ewigkeit ;)

linkesOSG  
linkesOSG
Beiträge: 121
Registriert am: 20.04.2011


RE: Wichtige Info !!!!!!

#4 von frabo ( gelöscht ) , 07.03.2012 11:05

Und wie mit der Pest am Arsch Ebi

frabo

RE: Wichtige Info !!!!!!

#5 von AKO , 10.04.2012 15:32

Hallo Lehm,

in was möchtest Du Deinen Namen geändert haben? Einfach nur Lehm, also das TR.3 Mannschaft weg?
Wäre kein Problem. Das "Glück" ist manchmal nur einen Mausklick entfernt.

Gruß
Arnd

AKO  
AKO
Admin
Beiträge: 81
Registriert am: 20.04.2011


   

**
1.Meisterschaftsspiel 2012

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz