1.Meisterschaftsspiel 2012

#1 von katsche71 , 30.03.2012 23:13

Huuuuuuurrrrrrrrraaaaaaaaaaa Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!
Mein erstes Lob gilt den Gästen Fair und ohne Probleme Danke
Mein zweiter Lob Gilt der Abwehr ( Michael Schmitt,Jorgie,Andre Portner,und unsrem Dauerleufer Frank Bode.)
Mein drittes Lob gilt der gesamten 3ten um den Trainer ,Betreuerstab,und am wichtigsten unsren Zuschauern.
Ich war heute stolz unserem ex Trainer Micha und ( edelreserwist Ebi) diesen Sieg zu schenken.
Super Jungs
MsG
Marco

katsche71  
katsche71
Beiträge: 15
Registriert am: 16.05.2011


RE: 1.Meisterschaftsspiel 2012

#2 von hansi m , 31.03.2012 10:47

Den Worten von Marco kann ich nur zustimme., Das war für alle Zuschauer die an dem kühlen Abend den Weg zum Jahnplatz gefunden haben ein gut anzusehendes D-Klassenspiel. Grosses Lob an unsere Gäste von Vatanspor 2 die an diesem Abend sehr angenehmen Gegner waren. Dank an Mustafa Altunkaya und sein Trainerteam. Auf diesem Weg nochmals danke an unsere Spieler 12bis14 die heute wenig oder keine Einsatzzeiten bekammen. Nur durch sollte Spieler ist es mir, Reimund, Helmut und der beruflich verhinderten Bärbel möglich die Mannschaft optimal auf auf die Spiele einzustellen.. Die Leistung der ganzen Mannschaft hat uns alle und da spreche ich wohl auch für die anwesenden Besucher vom sprichwörtlichen Stuhl gerissen.Toll fand ich ebenfalls das auch alle kranken und verletzten Spieler das Team angefeurt haben. Danke an alle der 3. so macht Fussball als Betreuer von euch richtig Spass.
Imponierend auch wie viele Spieler der Spielanalyse beim Ex Trainer beiwohnten. Nur schade das man dann morgens sich mit Kopfschmerzen rumplagen muss. Aber für euch nehme ich das gerne in Kauf.
Gruss Hansi


hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

RE: 1.Meisterschaftsspiel 2012

#3 von Laufwunder , 02.04.2012 09:31

Einfach ein geiles Spiel !!!
Wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger
Die Zombies wirbelten über den Jahnplatz und schickten Vatanspor mit einer Niederlage nach Hause.

Und nun zum ersten Teil

Hiermit trete ich von meinem Amt zurück !
Begründung:
Da fährt man Tage vor dem Spiel Getränke einkaufen,besorgt donnerstags den Schlüssel für das Stadion um die Getränke zu Kühlen,bleibt nach dem Spiel bis zum Schluss um abzuschließen ,räumt am folgenden Tag dort noch auf.
UND DANN SO WAS !!!!

Da steht doch tatsächlich im Spielbericht unter Dopingbeauftragter ein anderer Name !!!!!!!!!!!!!

Schämt euch !

BIS NÄCHSTE WOCHE


Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img017.jpg 
Laufwunder  
Laufwunder
Beiträge: 142
Registriert am: 20.04.2011

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 | Top

RE: 1.Meisterschaftsspiel 2012

#4 von hansi m , 02.04.2012 10:51

Zurücktretten gibt es in dieser Saison nicht mehr. Du bist doch kein Dopingbeauftragter wer soviel Medizin besorgt wir ab dem nächsten Spiel von mir im Spielberichtsbogen als Mannschaftsarzt geführt. Ich war gestern morgen auf dem Jahnplatz da standen vereinzelt noch Spieler von Vatanspor und suchten den Ausgang . Wenn man so schwindelig gespielt wird kann das schon mal vorkommen.Ich hab mich für euere Leistung entschuldigt und freundlicherweise den Jungs dann der Weg gezeigt.

hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011


RE: 1.Meisterschaftsspiel 2012

#5 von Laufwunder , 02.04.2012 10:59

Stimmt,ich hab sie auch gesehen.
Sie versuchten immer noch der Staubwolke vom Marc und Horst zu folgen !

Laufwunder  
Laufwunder
Beiträge: 142
Registriert am: 20.04.2011


   

**
Endlich geht es Los

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz