Ein geiles Spiel heute in Irlich !!!!
Nach 0:2 Rückstand das Spiel gedreht mit dem Endergebnis 2:2
Einfach geil Jungs !!!!!!!
Ein geiles Spiel heute in Irlich !!!!
Nach 0:2 Rückstand das Spiel gedreht mit dem Endergebnis 2:2
Einfach geil Jungs !!!!!!!
Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler
Kann mich nur anschließen, richtig feine Leistung zum Jahresabschluss, Daumen hoch!!!!
Wollen wir hoffen, dass die Verletzung von unserem Horst nicht so schlimm ist, gute Besserung an dieser Stelle.
Gruß,
Ebi
hat schon jemand mit horst geredet???
gibts infos
Hab ihn angerufen !!!! Da war er noch im Krankenhaus und hat auf den "Allmächtigen" Arzt gewartet,Von hier aus schon mal ALLES GUTE.Zum Spiel heute: Hat mal wieder richtig Spass gemacht (wie fast immer gegen Irlich). Ich denke wir hätten sogar einen Sieg verdient gehabt,aber der Punkt nach 0:2 ist auch schon SUPER !!!!
Von mir auch alles Gute für Dich Horst! Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schwer und dass
Du bald wieder auf den Beinen bist.
Auch von mir ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für das tolle Spiel in Irlich.
Wir sollten über den Positionswechsel Frank Bode als Libero und Kaiser Lehm im Mittelfeld
mal nachdenken. Ach Mist, vergessen, die Luft reicht ja nur für 30 Minuten?
Was für eine Luft !!!!! Da kann der HERR Bode ja glänzen ,wenn die "DRECKSARBEIT" vorher schon erledigt ist
Wenn du mit DRECKSARBEIT den 0:2 Rückstand meinst, ja dann muss ich dir zustimmen :D dann war die Liberoarbeit "dreckig" erledigt ;) ;)
Ich Glaubs ja nicht unser " AUSHILFS Gattuso" .Muß dir aber auch ein Kompliment machen :War dein bestes Spiel diese Saison.Stimmt das Gerücht das du nächstes Jahr Greenkeeper in Wienau wirst. Du und der Rasen ,das sah schon sehr vertraut aus !!!!!
Tja Trainer,Aushilfsantreiber,Möchtegernlibero....es gibt auch Leute die ein Spiel objektiv sehen im Gegensatz zu Dir.
Komisch, dass du das mit den 30 Minuten Luft auf Dich projeziert hast, na ja Einsicht ist der beste Weg....
Die Null muss stehen, aber damit bist nicht Du gemeint sondern das Ergebnis, vielleicht machst Du dir darüber mal Gedanken:-)
Zitat von Lehm TR 3.Mannschaft
.....Muß dir aber auch ein Kompliment machen :War dein bestes Spiel diese Saison......
Danke für die Blumen, ich weiß halt wo ich am "stärksten" bin..... das scheint bei dir ja noch nicht der Fall zu sein
Im Forum der 3ten steckt ja mehr Fußballsachverstand als in ganz Rodenbach !
Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler
Zitat von Laufwunder
Im Forum der 3ten steckt ja mehr Fußballsachverstand als in ganz Rodenbach !
Bei der Erfahrung die WIR haben sicherlich nicht wirklich verwunderlich ;) netter Bericht auf tusrodenbach.de :D :D :D
Ach üprigens scheiß Spielbericht von unserem lieben Arnd....
Wieso "scheiß Spielbericht"? Bitte um Erklärung.
Zitat von AKO
Wieso "scheiß Spielbericht"? Bitte um Erklärung.
"Neuwied musste die Mannschaft erneut umstellen, da leider wieder einige wichtige Spieler wie Marco Buhr und Andre Portner fehlten......."
Sry mein Fehler hab das Wort wichtig nicht gesehen, dann ist alles i.O. .....
Die Namen sollten nur Beispiele sein, also ohne Wertung.
Habs geändert.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |