RE: Spiel gegen Irlich

#16 von linkesOSG , 29.11.2011 16:02

Zitat von AKO
Die Namen sollten nur Beispiele sein, also ohne Wertung.

Habs geändert.

Ach du Nase, du musst doch wegen mir nicht den Bericht ändern :P

Gibts eigentlich was neues zu Horst, weiß einer schon mehr?

linkesOSG  
linkesOSG

#17 von Lehm , 29.11.2011 19:19

Da ist der Name "GROß"artiger Libero ja mal Programm.Wenn wir im Mittelfeld nicht so eine herausragende Laufarbeit geleistet hätten,wär dir doch heute noch schwindelig Nicht nur beim Surfer kommt dann Welle auf Welle.Dem Horst geht es den umständen entsprechend gut,hat zwar nichts gebrochen aber das gefühl als ob er einen bunten Tennisball auf der Schulter hat PS :Dem Antrag der 3. Mannschaft ist stattgegeben worden !!!! Jeder gepfiffene Elfmeter für uns kann wahlweise an den 16er verlegt werden oder als Abstoß für den Gegner

Lehm  
Lehm

#18 von Dödl Blödl , 30.11.2011 08:59

Juchuh, wichtiger Spieler... Gratulation an die Mannschaft zum erneuten Punktgewinn gegen die doofen Irlicher! Ich geh gabodd... Dann machen die aus lauter Mitleid sogar schon ein Eigentor! Ich sag mal: Respekt vorm Alter!
Die könnten doch bei uns in der 3. alle ein freiwilliges soziales Jahr machen und die Senioren pflegen und mit Getränken versorgen usw. Na ja... da ist Wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!

Et war so schon ruhig hier

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#19 von frabo ( gelöscht ) , 30.11.2011 09:15

Ich glaubs ja nicht W I R im Mittelfeld eine herausragende Laufarbeit, das ist doch nicht Dein Ernst oder doch?
Wenn du geschrieben hättest D A S Mittelfeld o.k. - Größenwahn sage ich da nur - aber irgendwie muß man ja auf sich aufmerksam machen auch wenns nur durch Dummschwätzerei ist.

Andre falls du es noch nicht weisst, bist für diverse Dienste bei der Weihnachtsfeier eingeteilt aber damit warst du ja vorher einverstanden.
Liste kommt in den nächsten Tagen per mail.

frabo

#20 von Dödl Blödl , 02.12.2011 08:46

Was denn für diverse Dienste??? Tanzen kann ich net, singen kann ich net, Fußball spielen kann ich net, viel Essen kann ich net, rechnen kann ich net, lesen kann ich net, lange stehen kann ich net, lange sitzen kann ich net, viel trinken kann ich net...

Was bleibt da für mich noch übrig???
Ups, klingt fast nach Ebi

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#21 von Laufwunder , 02.12.2011 11:00

Aber dummes Zeug reden kannst du !

Also ab auf die große Vfl -Comedy-Bühne.
Dein Künstlername Dödl Blödl passt ja bestens dazu.

Gruß Reim

Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler

Laufwunder  
Laufwunder

**
Späte Einsicht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz