Ja geht so, ohne Tabletten geht nichts und ab und an wird mir kurz schwindelig also fast nichts neues ;)
Ja geht so, ohne Tabletten geht nichts und ab und an wird mir kurz schwindelig also fast nichts neues ;)
Mensch Männer !!!!1 Das ich das noch erleben darf. Zu Null,Gegen unseren "Lieblingsgegner" und der Ebi ist wieder klar im Kopf (hoffe ich). Da macht sich doch die TRAININGSARBEIT bezahlt . Jetzt folgen noch 2 wichtige Termine am Wochenende (Freitag,Samstag)wobei ich mir sicher bin das wir am Samstag nicht zu schlagen sein werden. Vielleicht sieht der Ebi am Samstag gegen Nacht dann genauso aus wie gestern !!!! Gruß Lehm
Zitat von Lehm TR 3.Mannschaft
Vielleicht sieht der Ebi am Samstag gegen Nacht dann genauso aus wie gestern !!!! Gruß Lehm
in 100 Jahren nicht ;)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArnd?????????????????????????????????????????
Was ist los Ebi? Bericht ist doch da.
....wie ein nasser Lappen ....!!!! vielen Dank auch .....;)
Ich finde die Beschreibung "nasser Lappen" passender als jegliche andere Umschreibung. Genauso sah es aus!
Heute Abend versohlen wir den Rodenbachern noch den Arsch und dann kann ich getrost in den Urlaub fahren!
Bis später ihr Lappen
Wegen der Verschiebung spielen wir in 5 Wochen schon wieder gegen Irlich.
Dann gibt es ja wohl die Revanche für das am Mittwoch für uns nicht gegebene Tor.
Jetzt wird er dull, sieh lieber heute Abend zu, dass du dein Stellungsspiel in den Griff kriegst.
Die Null muss stehen und damit meine ich nicht dich.
Zitat von Frank B.
Jetzt wird er dull, sieh lieber heute Abend zu, dass du dein Stellungsspiel in den Griff kriegst.
Die Null muss stehen und damit meine ich nicht dich.
Gib's ihm ;)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |