An Alle die nicht beim Geburtstag sind (2-3) oder es während der Feier vergessen !!!! Treffpunkt zum SPIEL 11 Uhr 15 im Rhein Wied Stadion Der Rest trifft sich am Samstag um 19 Uhr auf dem Parkplatz Rhein Wied zum warmmachen Gruß Lehm
An Alle die nicht beim Geburtstag sind (2-3) oder es während der Feier vergessen !!!! Treffpunkt zum SPIEL 11 Uhr 15 im Rhein Wied Stadion Der Rest trifft sich am Samstag um 19 Uhr auf dem Parkplatz Rhein Wied zum warmmachen Gruß Lehm
Ja, Du hast recht. Ich konnte mich gestern Abend aber nicht mehr dazu aufraffen,
den Bericht zu schreiben. Der Tag ist doch sehr an die Substanz gegangen.
Der Part mit dem verschossenen Elfmeter durch den Kaiser wird aber nicht vergessen. Keine Sorge.
Welcher Elfmeter AAAAARRRRRNNNNNDDDDDD ??????????????
Bitte die taktische Raffinesse des Trainers berücksichten ........*kopfschüttel*
So Lehm. Bist noch ganz gut weggekommen.
Hi Männers,
guter realisitischer Bericht, den ersten Elfer hat aber Uwe rausgeholt, in einer Eins-gegen-Eins Situation mit Angelo!
Ich freu mich schon auf die Kiste vom Kaiser am Mittwoch... bis denne
Unglaublich .... wie kann jemand, der am Wochenende der aggressivste Gegenspieler war (siehe gelbe Karte), hier nun wieder auf gut Freund machen, nur um bei uns mitspielen zu dürfen, um anschließend auch noch des Kaisers Rahmen zu leeren....... SKANDAL!!!!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |