Endlich geht es Los

#1 von hansi m , 24.03.2012 14:32

Nach circa 16 Wochen Winterschlaf geht es am Freitag den 29.3.2012 endlich wieder los. Wir begrüssen dann um 19 Uhr auf dem Jahnplatz die 2. Mannschaft von Vatanspor Neuwied. Nach unserer ersten harten Trainingseinheit mit Steigerungslauf ( zum Bierkasten) bin ich guter Dinge das wir uns in Topverfassung befinden. Das wir unseren Gegnern läuferich überlegen sind zeigte sich gestern beim Spiel gegen unsere Alten - Herrn. Wir waren selbst nach dem abpfiff des guten Schiri Winni schneller am Bier als unser Gegner.Das Spiel ( 9:0 ) hat sogar die zahlreichen Vereinsheimbesucher davon abgehalten sich die Spiele der 2. Liga im TV anzusehen. Da auch die 3. Halbzeit klar an uns ging ist mir nicht Bange vor dem rest der Saison.Für Freitag hoffen wir auf zahlreiche Besucher der VFL - Gemeinde. Wie immer sind dann die Wege zwischen Spielfeldbande und Getränkewagen für euch kurzgehalten.
PS. Falls sich der ein oder andere Spieler beim abendlichen Waldlauf verletzen solte bitte ich um telefonische Nachricht.

hansi m  
hansi m
Beiträge: 23
Registriert am: 22.04.2011


RE: Endlich geht es Los

#2 von Laufwunder , 24.03.2012 20:36

Wie gut das sich bei uns nichts geändert hat.
Die einzige Bewegung der Spieler ist der Weg zum "Rähmchen",und die lockeren (dumme) Berichte des Trainers !
Gruß Reim


Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler

Laufwunder  
Laufwunder
Beiträge: 142
Registriert am: 20.04.2011


RE: Endlich geht es Los

#3 von Lehm , 29.03.2012 16:59

Hallo Jungen`s lol !!! Wollt euch nur mal viel Glück für morgen wünschen !!! Obwohl glück wohl das letzte ist was wir brauchen (kleinerer Platz ,Kondition,Jüngere Gegner,billigeres Bier das brauchen wir).Hol mir am 16.4. Urlaub.Folgerichtig werde ich am 15.4. ca 12 Uhr mit einer Kiste Kaltgetränk in Niederbieber auf dem Platz stehn und euch lautstark unterstützen.Wer mit zum Fanclub gehören will nur melden .Haut rein Männer Gruß Lehm

Lehm  
Lehm
Beiträge: 66
Registriert am: 20.04.2011


RE: Endlich geht es Los

#4 von katsche71 , 29.03.2012 18:53

Mit Glück hat es jetzt nichts mehr zu tun , den ab jetzt haben wir einen vernünftigen Trainer.
Das mit der Kiste ist super und auch richtig, jedoch wer auf seinen zwei Beinen stehen kann ,befindet sich mit einem Trikot auf dem Platz oder neben Ebi
auf der Bank.
Mit sportlichem Gruß Marco


katsche71  
katsche71
Beiträge: 15
Registriert am: 16.05.2011

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 | Top

RE: Endlich geht es Los

#5 von linkesOSG , 30.03.2012 12:24

Zitat von katsche71


...jedoch wer auf seinen zwei Beinen stehen kann , befindet sich mit einem Trikot auf demPlatz oder neben Ebi auf der Bank.




Da ist man froh, dass der große "Stinkstiefel" endlich weg ist, treten andere aus der zweiten Reihe hervor ....... unfassbar :D :D

linkesOSG  
linkesOSG
Beiträge: 121
Registriert am: 20.04.2011


   

**
Testspiel !!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz