@ kotti,
hattest wohl Sehnsucht !
@ kotti,
hattest wohl Sehnsucht !
Ne,ich nicht !
Wer ist Lütti ???
Also:
Nach wochenlanger Recherche hier nun das Ergebnis:
Lütti= Lüttfullah Altay, Deutscher mit türkischen Wurzeln, 18-19 Jahre alt, Brillenträger, Linksfuß. Macht gerade Abitur an der David-Röntgen Schule. Eltern kommen ursprünglich aus Izmir.
Hat gestern sein erstes Senioren Pflichtspiel für den VfL mit einer durchwachsenen Leistung bestritten.
Weitere Fragen richtet am besten an ihn selbst!
Grüßchen
Tja Männer von Flake,wieder kein Dreier?
5 Spiele,0 Punke,3:17 Tore
Wir haben einen Lauf!!
Nur gut zu wissen ,das wir nächste Woche mit Irlich und Altwied zwei leichte Gegner haben.
Mensch Ebi,wat wa dat dan gestern ?
Ich glaube mein Rollator Tanzt Boogi Woogi !!!!
Wo hast du denn vor der 3.Mannschaft gespielt,bei Algeria Neuwied ?
Wußte gar nicht das du so ein Killer bist.
Das war mal eine Info,danke Andre.
Stimmt wieder kein Dreier aber trotzdem haben wir gestern, meiner bescheidenen Meinung nach, das beste Saisonspiel gezeigt.
Jeder wollte und so sind wir auch aufgetreten, in der ersten Halbzeit hatten wir vlt. ein bischen Glück, da der Gegner doch ein - zwei mal allein vor unserem "Sivio Heinvetter" auftauchte aber dieser mit seinen "unorthodoxen" Abwehrbewegungen, den großteil der Chancen vereitelte.
Die 1:0 Führung zur Halbzeit für Niederbieber war verdient aber nach dem glücklichen Distanzschuss in der 50min. der die 2:0 Führung bedeutete, haben wir fast nur noch auf das Tor von Niederbieber gespielt und hätten schon viel früher den Anschlusstreffer erzielen müssen.
Unser "Silvio" spielte fast Libero und unser Grüni hätte im Alleingang zum "Matchwinner" werden können, so machte er aus seinen 326985 Chancen dann leider doch "nur" ein Törchen ;) was dann leider mindestens ein's zu wenig war.
Ein Punkt wäre sicherlich mehr als verdient gewesen, hat aber leider nicht sein sollen......
Ein dickes Danke an die Jungs aus der zweiten, die sich toll eingefügt und ihre Sache wirklich gut erledigt haben => vielen Dank Männer's.
Gruß,
Ebi
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
DANKE JUNGS !!!!!
Wir sollten uns mal langsam über eine andere Freizeitbeschäftigung Gedanken machen,da wir alle ein Jahr älter geworden sind und wir auch nicht mehr die Jüngsten sind.
Boccia soll ein schöner Sport sein.
Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler
Hallo Männers !!!! So wie ich gehört habe muß das ja am Freitag richtig gut gewesen sein Bis auf das für den Grüni die Tore zu klein waren und der Ebi jetzt auch noch "Kampfsport" betreibt (bester Mann in der 2. Halbzeit) Ein Danke noch mal an die Jungs aus der 2.die alle richtig Gas gegeben haben !!! Leider gehen die Dinger die letzte Saison noch drin waren jetzt halt drüber(auch aus 2 Meter ). Deshalb mein Vorschlag: BOWLING Wie wär es an dem Wochenende 7.10 ,8.10 (Spielfrei) Gruß Lehm
Wie jetzt ?
Kein Boccia ?
Ne im ernst gute Idee,muß allerdings bis 20 Uhr arbeiten.
Wäre für mich optimal ,wenn wir uns um diese Zeit treffen würden.
Doping hat im Fußball nichts verloren!!! - Das Zeug muß in die Spieler
Guten Täsch,
zum Spiel hat Ebi ja schon alles richtig gesagt und auch von mir nochmal Danke an alle, hat trotz dem Fehlen vieler wichtiger Spieler und Organisatoren, echt gut geklappt.
Besonderes Lob auch von mir an Silvio(Ratze) Heinevetter, der kurzfristig einspringen musste und das super gelöst hat und natürlich unserem Ebi, der in der 2.Halbzeit ein klasse Spiel gemacht hat.
Kaiser, das Spiel gegen Altwied findet am Sonntag wie geplant statt.
Bowling, bin ich natürlich auch dabei, irgendwas muss ja gefunden werden, was man auch kann.
Hier der Spielbericht aus Niederbieber:
2te mit 2:1 Sieg beim Tabellenletzten VfL Neuwied III
Am Freitagabend war man, auf dem Neuwieder Jahnplatz, zu Gast beim Tabellenletzten VfL Neuwied III. Die
Zielsetzung war klar, man wollte den Abstand aufs Tabellenende vergrößern und seinerseits mit einem Sieg
ins Mittelfeld der Tabelle springen. So versuchten wir den Gegner früh unter Druck zu setzen. Dies gelang
bis auf wenige Ausnahmen zunächst recht gut. Viele Bälle konnten schon im Mittelfeld abgefangen werden,
um direkt wieder zu eigenen Aktionen zu kommen. Neuwied, das sich auf das Spielen von langen Bällen
beschränkte, war nur nach unseren wenigen Stellungsfehlern gefährlich. Leider fehlte auch an diesem
Abend im Sturm die letzte zündende Idee um aus der Überlegenheit mehr Kapital schlagen zu können. Bis
zum gegnerischen 16 Meter Raum spielte man sich die Bälle zu wie man wollte, doch bis auf einige
Ausnahmen kam man auch nicht viel weiter. Es wurde lieber noch einmal quer gespielt anstatt einfach auch
mal aufs Tor zu schießen. Hier gilt allerdings auch festzuhalten das der Tabellenletzte hinten gut stand. Die
besten Chancen vergaben völlig freistehend Neuzugang Henning Zimmer und in Abseitsposition Islam Duka.
Nach ca. einer halben Stunde kam Neuwied auch etwas besser ins Spiel und hatte innerhalb von wenigen
Minuten 2 gute Torgelegenheiten. Diese wurden beide von unserem Keeper entschärft. Bei einer Aktion
konnte er sein Versäumnis, nicht rauszulaufen, durch eine gute Reaktion auf der Linie wieder ausbügeln. Bis
zur Pause spielten dann wieder nur wir und gingen endlich mit 1:0 in Führung. Einen ersten Torschuss
konnte der Neuwieder Torwart noch abwehren aber mit viel Einsatz konnte sich Marius Mewes den
Abpraller sichern und unter die Latte hämmern (41. Minute). Bis zur Pause passierte nicht mehr viel und es
blieb bei unserer Führung.
Nach der Pause noch zunächst das gleiche Bild. Unsere SG deutlich Feldüberlegen und mit Druck nach
vorne. So dauerte es auch nicht lange bis Toptorjäger Daniel Elberskirch mit einem Schuss aus ca. 20 Meter
und dem 2:0 sein 5. Saisontor erzielte. Einige Minuten später hätte Islam Duka das Spiel entscheiden
können, doch sein Schuss landete nur am Pfosten. Danach war es vorbei mit unserer Offensivherrlichkeit.
Neuwied erhöhte zunehmend den Druck und hatte einige gute Chancen, ehe in der 75. Minute der
Anschlusstreffer erzielt wurde. Zu eigenen Aktionen kamen wir jetzt gar nicht mehr, da bei zahlreichen
Kontermöglichkeiten zu lange der Ball gehalten wurde und somit der Passempfänger, ohne jede Ausnahme,
im Abseits stand. Die Gastgeber hatten Chancen im Minutentakt. Jede Ordnung in unserem Spiel war
verloren und man trat nur noch die Bälle aus dem eigenen Strafraum. In 2-3 Aktionen schaffte es Neuwied
nicht aus 5 Metern den Ball über die Linie zu befördern. Entweder man schoss über das Tor oder scheiterte
an der Wand in unserem Gehäuse Namens Matthias Auer.
So blieb es beim hinten heraus glücklichen Auswärtssieg.
Wenigstens mal ein objektiver und zutreffender Spielbericht.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |