RE: Spiel gegen Nauort

#31 von Dödl Blödl , 31.08.2011 23:05

Nabend noch e mo,

ok, wir warten ab was der Kaiser dazu sagt. Ist im Übrigen schon erstaunlich, dass es 4 Leute, mit defintiv gequirlten Dünnschiss, schaffen, 416 Hits herbeizuführen und damit den Themen-Rekord im VFL Forum zu ergattern.
RESPEKT!

Ich hoffe nun das der Kaiser selbst sich zu dem Experiment äußern wird und wir unter realen Bedingungen ein Experiment starten können, welches den Spitzen- (Rentner-) Sport revolutionieren könnte!

Bis auf weiteres verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

André

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#32 von linkesOSG , 01.09.2011 08:46

Seid Ihr besoffen?

linkesOSG  
linkesOSG

#33 von frabo ( gelöscht ) , 01.09.2011 09:10

Ebi, jetzt muss ich dir mal Recht geben, die Saufen anscheinend schon am helligen Tag, geht mal zum Arzt, mit Tabletten kriegt Ihr das nicht mehr hin.
Aber von mir aus, Bier gibt es ja bei uns mehr als reichlich, 1 Liter Tequila, das könnte gewisse motorische Probleme mit sich führen, wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen fällt ja bei demjenigen nicht weiter auf, kann sich ja wie in Nauort gesehen, eh nicht auf den Beinen halten :-))))) Nix für Ungut Ebi

frabo

#34 von AKO , 01.09.2011 09:40

Morje.

Leider sind wir nicht besoffen. Jedenfalls ich nicht.
Genau wie André es schrieb, versuchen wir dem Forum einen Nutzen
abzugewinnen, in dem wir mehr oder weniger intelligente, aber wenigstens
witzige (evtl. auch hilfreiche) Ideen austauschen.

Und der Plan ist, die Hits auf 1000 hochzuschrauben. Wenigstens eine Stelle
an der wir dann ganz groß wären.

Für mich erstaunlich ist, dass wir Vier auch tragsüber hier unterwegs sind.
Muss wohl am Büro-Job liegen.

@Frank:
Lass doch mal den Ebi in Ruhe. Der Platz in Nauort war einfach schei... oder sagen
wir es anders, er war ungewohnt für uns.
Pokal ist eh nichts für uns, das zweite Spiel gegen Heimbach auf Rasen war
auch nichts und letzten Sonntag dann der Kunstrasen.
Wenn wir also Freitag wieder in unserem "Wohnzimmer" spielen, sollten
wir doch wieder zur alten Stärke finden, oder?

AKO  
AKO
Admin

#35 von Dödl Blödl , 01.09.2011 10:10

Guten Morgen liebe Freunde der gepflegten Diskussion,

auch ich kann hier mit reinstem Gewissen erklären, dass ich nicht betrunken bin! Arnd hat definitv Recht: Im eigenen Wohnzimmer spielt es sich immer noch am Besten! Und solange unser Kaiser sich nicht weiter äußert, würde das Spiel auch weitgehend nüchtern über die Bühne laufen (für Ebi: stolpern).

Die 1000er Marke dürfte bei solch einer starken Frequenz bis zum Wochenende geknackt werden und dann trinken wir einen darauf.

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#36 von AKO , 01.09.2011 10:18

Mal gerade ein anderes Thema:

Habe gesehen, dass die erste Mannschaft ihren Spielbericht direkt auf der Startseite
in den Kasten reinschreibt. Das könnten wir doch auch machen, oder? Dann müsste
ich nicht immer diese langen Texte verfassen.

AKO  
AKO
Admin

#37 von linkesOSG , 01.09.2011 10:33

Ich finde es total unfair von euch, wie ihr unserem Kaiser "unterschwellig" vermitteln wollt, dass ich nur auf dem Kunstrasen "gelegen" bin, nur damit ihr im guten Licht steht (wobei "steht"/stehen ja der richtige Ausdruck in Bezug auf euer Spiel ist....)

Ich zu meiner Person kann nur sagen, ich habe gekämpft und großen Einsatz gebracht, wo halt ab und zu mal eine, nennen wir es mal salopp Blutgrätsche nötig war.

Hätte jeder von euch so gekämpft, hätten wir sicherlich nicht 1:4 verloren, denkt mal drüber nach ........

So gemein wie Ihr mich denunziert.

So wie ich so vor mich herschreibe, glaube ich, ich war der beste Mann auf dem Platz......ich denk mal drüber nach!!!

linkesOSG  
linkesOSG

#38 von frabo ( gelöscht ) , 01.09.2011 10:35

Das hättest Du wohl gerne, ne ne schreib Du mal Deine Spielberichte weiter, das ist schon gut so, will doch Montagmorgen was zu lachen haben.
Du hängst doch anscheinend sowieso pausenlos vor dem PC :-)

frabo

#39 von Dödl Blödl , 01.09.2011 10:47

Ihr hängt doch alle täglich pausenlos vor dem PC... nehmt euch mal ein Beispiel an mir! Ich ARBEITE zur Zeit!!!

Aber diese Arbeitsmoral ist ja bekannterweise auch auf dem Fußballplatz spürbar... Jungs, äääh Männer, ach was soll´s ANGEHENDE RENTNER: am Freitag gilt´s... Laufen, laufen, laufen (@Ebi: nicht fallen, sondern stehen bleiben evtl. tatsächlich mal einen Zweikampf gewinnen usw....), der Meistertitel ist noch in greifbarer Nähe, wenn nicht jetzt, wann dann! Sorry: meine Emotionen kochten kurz hoch.

Vielleicht spielen wir einfach nur ein wenig Fußball.

Achso: das mit den Spielberichten auf der Hauptseite gefällt mir auch nicht so gut... schreibe lieber weiter deine legendären Texte!

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#40 von linkesOSG , 01.09.2011 11:00

Habt ihr nichts bessere zu tun, als in einem seriösen Fussballforum zu trollen??

Da ich mir sicher bin, dass Ihr Nerds nicht wisst was mit "trollen" gemeint ist, hier mal die Erklärung:

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Alles Klar?

linkesOSG  
linkesOSG

#41 von Tha_Legend , 01.09.2011 16:08

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten

Zitat
Grüßchen

André

Also deine Schreibweise passt ja optimal zu deiner Bekleidung vom Dienstag ! Hoffe, du erscheinst heut mal ordentlich zum Training, ansonsten müssen wir noch Angst haben, dich mal im "Vogue" aufgreifen zu müssen...

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, werde mir am Freitag aber mal selbst ein Bild von euch erfahrenen Profis machen, um das nächste Mal auch mitreden zu können..

Also denn, Glückauf FC (äääh)...

Tha_Legend  
Tha_Legend

#42 von Dödl Blödl , 02.09.2011 08:34

Da, ein weiterer Troll mischt sich in die gepflegte Fußballdiskussion... obwohl das hier jetzt mehr optisch gemeint ist ;-)
Skandalös wie du, Ebi, uns hier beschimpfst und denunzierst! Ich denke das haben die werten Autoren hier nicht verdient! Ich möchte eine ausdrückliche Entschuldigung sowie heute Abend Leistung auf und neben dem Platz sehen. Wenn nicht, dann nicht! Ende der Diskussion

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#43 von frabo ( gelöscht ) , 02.09.2011 08:58

Aha Ondreeeee, bist Du mal wieder in Deinen legendären Transe-Klamotten aufgetreten?
Arnd hatte beim letzten(äh einzigen) Training auch so ne geile Hose aus der Grundschulzeit an;-)
Ja, ja ich weiß, hab meine auch noch, passe aber wenigstens rein.
Hat sich der Coach mal zu der Idee mit der, sagen wir mal, ungewöhnlichen Trinkaufnahme vor dem Spiel, geäussert?
Wahrscheinlich hat er uns Vier kurzfristig aus dem Kader gestrichen, verstehen könnt ichs ja.

frabo

#44 von Dödl Blödl , 02.09.2011 09:24

WIR HABEN DIE 600er MARKE GEKNACKT!!!

Übrigens: Hab die letzten 3 Tage jeweils ca. 3 mal vergeblich probiert den Kaiser telefonisch zu erreichen. Vielleicht ignoriert er mich absichtlich.mmmmh.

Und zu den Transenklamotten: Ich hatte statt meinem normalen Trainingstrikot meine Radlerhose eingepackt. Da ich die nicht als Oberteil anziehen konnte hat der Markus mir ein rosa T-Shirt geliehen mit Frau im Bikini drauf gedruckt und nahezu bauchfrei. Aber immernoch besser als in Radlerhose am Leib zu trainieren.

Dödl Blödl  
Dödl Blödl

#45 von AKO , 02.09.2011 10:08

Mensch Frank. Hier im Forum wird aber auch alles verraten.
Das mit der Hose war in der Tat ein "stilistischer Fauxpas". Ich dachte, die würde noch passen.
Wenn Du magst, kann ich sie auch gerne Dir geben. Dir sollte die ja noch passen.

Das mit dem "aus dem Kader streichen" heute Abend wäre gar nicht mal so schlecht. Da ich ja
eh noch die 2 Kisten geben muss, könnten wir uns auch direkt denen widmen.
Außerdem ist heute Abend Länderspiel.

AKO  
AKO
Admin

**
Spiel gegen Wienau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz